Samstag, 1. Oktober 2011

Müde...

...bin ich heute -
sogar SEHR müde.

Mein Abend gestern war
SOOOOO SCHHHHEEEE!

Ganz schrecklich SCHADE war,
dass zwei Personen leider Krankheitbedingt
absagen mussten.

Wir "ÜBRIGEN" haben aber den 
Abend in vollen Zügen genossen.

Meine Güte was haben wir gelacht!

Heute früh war ich dann mit Freunden
zum Shoppen in der Stadt verabredet.
Ich bin fix & fertig, die Füße brennen.
Nun kann ich HERRLICH auf dem
Sofa entspannen und meine 

karamellisierte Röstzwiebelbutter

von gestern posten.


2-3 Schalotten oder 
1-2 Zwiebel fein würfeln
und in Öl leicht braun anrösten.

Dann 2 Prisen Zucker über die fast
fertigen Zwiebel geben und kurz karamellisieren.
 Die Zwiebeln auf einen Teller geben und
abkühlen lassen.

In der Zwischenzeit
250 gr. Butter (sollte weich sein), 
einen guten halben EL voll scharfen Senf,
 
Pfeffer, Salz & Cayennepfeffer
schön cremig rühren.

Die kalten Zwiebeln unterrühren

 und ein"Schüssel"n
 Super als Gruß aus der Küche
zu Weißbrot oder auch zum Grillen
und das aktuelle Wetter gibt ja noch
die eine oder andere Grillfeier her :)

....

Leckere Grüße & dass das Wetter noch eine Weile so bleibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen