Montag, 3. Oktober 2011

Schick-Schnack...

... brauche ich NORMALerweise nicht.

Mit ein paar AUSnahmen.

Es muss entweder so geschMACklos sein,
dass es schon wieder gut ist.
Hierzu gehört (m)eine WUNDERrvoll-geschmackLOSe
"GOOD for LUCK"
Lampe aus Thailand
(an dieser Stelle Danke & Liebe Grüße an Lu)
oder es muss für die Küche sein.
Und dann kaufe ich mir den SchNICk-SchNACk 
sogar SELBER :)

Meine neuste Errungenschaft sind
"HERz & StERnen"

EierFormen


 Hierzu werden große HühnerEIer 
gekOCHt, noch hEIß geschält,
 in die Förmchen getan
 und verschLOSsen.
 Durch das abKÜHLen nehmen die EiEr die Form an.

Ich finde es echt witzig!
Ach und falls Ihr auch unBEDingt EierFORMen braucht,
geKAUft habe ich die Förmchen im Bentoshop!

2 Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine witzige Idee.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Also heute arbeite ich ja alles auf in deinem Blog und ich weiß nicht ob es nach diesem Eintrag hier noch zu toppen ist .

    EIN TRAUM !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen