Sonntag, 15. Juli 2012

Nix gibt´s zu Essen :)

Voraussichtlich bleibt heute die Küche kalt.
Ich gehe nachher erst mal zu ein Freundin -
bisschen schlappen :o)
Und wer weiß wann ich nach Hause komme
und ob ich mich dann noch aufraffen kann.

Aber ich hätte da eine Blog-Alternative
und mit kochen hat es auch etwas zu tun.

Ich liebe es bei anderen in die Wohnungen zu spickeln.
(...am Besten geht das ja im Winter, wenn es früh dunkel wird und
die Leute das Licht in den Wohnungen an machen... *ggg*)
Oder aber man findet Blogger die ihre Küche,
Kühlschrank..., ganz freiwillig, zeigen.
Nun habe ich bei Wolkenfees Küchenwerkstatt entdeckt,
dass sie ihre Küche zeigt.
Meinen Kühlschrank habe ich ja vor längerem schon
mal gepostet und habe mich nun anstecken lassen
Euch auch mein KÜCHENREICH zu zeigen.

Die Küche habe ich mir vor inzwischen
8 oder 9 Jahren machen lassen und ich mag sie
immer noch wie am ersten Tag.

Weder die Farbe noch die Form würde ich ändern wollen.
Obwohl eins vielleicht: heute würde ich einen Backofen in
Augenhöhe haben wollen.
Weniger wegen dem reinschauen,
sondern wegen dem Bücken,
wer schon mal einen Rückenproblem hatte 
kann das wahrscheinlich nachvollziehen.
(...auch an mir gehen die Jahre nicht schadlos vorbei *ggg*)

Und hier auch noch die andere Ecke,
an der sich leicht erkenne lässt dass ich eine
klitzekleine Schwäche für Schnaps habe :)



Schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen