Dienstag, 17. Mai 2011

Es muss nicht immer...

...Kräuterquark sein.

Es darf auch mal ein
Bärlauch-Quark
sein.

Ich bin heute recht spät vom Büro nach Hause gekommen 
und hatte keine Lust mehr einzukaufen.
Nach einem tiefen Blick in meinen
relativ leeren Kühlschrank,
musste ich fest stellen:
Da ist nicht viel los drin!
Noch mal zum Einkaufen  - ach nööööö...
Ein Magerquark stand da noch ganz einsam.
Und gleich daneben meine Bärlauchpaste.
Na, wenn sich daraus nichts machen lässt...

Ich habe
500 gr. Magerquark
1 1/2 Tl Bärlauchpaste
1 klein geschnittene Zwiebel
Pfeffer
Salz nur bei Bedarf
ein Schuss Milch und
1/2 Becher Sahne
gründlich miteinander verrührt.

Dazu gib es dann Kartoffeln.


Und nun bin ich satt und sehr
- jetzt wird hardcore gesofat.

Leckere Grüße..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen