Montag, 5. März 2012

Pimp my Tomatensoße !

Von gestern habe ich noch einen Rest
ganz normale Tomatensoße übrig.
Lust auf das gleiche Esse wie gestern hatte ich aber nicht.
Im Kühlschrank hat sich noch einiges gefunden mit dem
ich die Soße aufgepimt habe.

PASTA mit TOMATEN-
CHORIZO-RUKOLA-SOSSE



Eine beliebige Pasta kochen.

In einer Pfanne Zwiebeln andünsten.

In Scheiben geschnittene Chorizo zugeben
und mit anbraten.
 Wenn ich nicht schon so viel Knobi in der Tomatensoße gehabt hätte,
hätte ich an der Stelle auch noch Knobi mitgebraten ;-)

Die Tomatensoße vom Vortag dazu geben und erwärmen.
Ich habe scharfe Chorizo verwendet und aus diesem Grund kein
weiteres Gewürz an meine Tomatensoße gegeben.
Bei einer milderen Wurst empfehle ich etwas mit Chili nachzuwürzen.

Dann den Herd ausschalten und Rukola unterheben.

Sofort anrichten, damit der Rukola nicht zu sehr zusammenmatscht.


Mit Parmesan überhobeln (habe ich auf dem Foto vergessen...)
und etwas frischem Rukola garniert genießen.

Super Lecker und eine sehr schnelle Abwandlung einer
eher "langweiligen" Standardsoße.

Leckerste Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen