Samstag, 26. Februar 2011

Willkommens-Verlosung!

Ich möchte mich ganz ♥-lich für die tolle Aufnahme in die
BLOGGERWELT
bedanken.
Ich bin total begeistert von den vielen Lesern
die mich bereits "besucht" haben und
freue mich sehr über die Kommentare
und eMails zu meinen Posts.
Fragen zu Post`s habe/werde ich im direkt im Post
als Kommentar beantworten!

Mein Dankeschön an Euch soll eine
WILLKOMMENS-VERLOSUNG
sein.

Ich verlose ein Glas meines
allerleckersten
BRATENSOßENPULVERs
 
Die Regeln:
Jeder der mir einen Kommentar zu diesem Post schreibt
erhält ein Los.
Meine regelmäßigen Leser werden belohnt
und erhalten 2 LOSE.

Kommentare können bis 
Donnerstag, 10. März 
eingestellt werden.

Am Freitag, den 11. MÄRZ
wird der Gewinner ermittelt und
hier bekannt gegeben.

Der Gewinner muss mir per eMail seine
Anschrift zukommen lassen und das
Pülverchen macht sich zu
ihr/ihm auf den
Weg!

Ich hoffe dass ganz viele von Euch mitmachen und 
drücke allen die DAUMEN!

Kommentare:

  1. ja, dann hüpfe ich doch direkt mal rein in den Lostopf.....vielleicht habe ich ja Glück.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....anlauf....sprung.....und hüpf ins Bratensoßengläschen ähm Lostöpfchen

    Ich habe gehört das "Rüben" 3 Lose bekommen :-)
    Hast du auch schon davon gehört *lach*

    Tolle Idee lieber Ratz und weiterhin
    viel Freude beim bloggen ♥

    schmatz
    die Rübe

    AntwortenLöschen
  3. *platsch* hoffe ich bin gut im Lostopf gelandet.

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gerne mit!
    Hab Deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin total begeistert!
    Und Deine Soße probier ich doch auch sehr gerne aus! :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für die verlosung. Ja, ist ein tolles Gefuehl, zu sehen, das die Leser immer mehr werden.

    Liebe Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    oh das ist ja eine super klasse Verlosung !!!!
    Da bin ich SUPER gerne dabei :o)
    viel Freude beim bloggen weiterhin !
    herzliche Grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch dabei!!!
    ...und verfolgen tu ich dich eh schon :)

    AntwortenLöschen
  8. da bin ik dabeieieiii..*hops* :0)
    und stalken tu ich dich auch ja schon:0)))

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Hier !!! LeckaBlog !
    Ich freu mich schon auf das Frühstück (hab ich da was gehört gestern?????) am 11. März.
    Lieb gegrüsst
    die MImi

    AntwortenLöschen
  10. Hy Steffi,
    wie vorhin versprochen, hab ich auf diese Seite geschaut und muss Dir sagen, ich bin begeistert und werde mir so einiges von Deinen leckeren Sachen fertig machen.
    Echt toll!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ....was 2 lose,schnell in den lostopf.
    wünsche allen viel glück.
    glg vlasta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Steffi ^^
    Auch ich hab den Weg zu deiner Site gefunden. Wenn die Bratensoße nur ansatzweise so lecker is wie deine Philadelphia-Creme, dann is das Zeug genial ^.~

    LG Carina ^^

    AntwortenLöschen
  13. Na das laß ich mir aber nicht entgehen. Wo wir doch so gerne schwäbischen Braten machen. *grins* Also *hüpf* bin ich drin.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich dich gefunden habe, musste ich mich gleich als Leserin eintragen. Geniale Sachen machst du hier. Und sogar mit Thermomix. Da bin ich gerne dabei und immer auf der Suche nach tollen Rezepten.

    Deinen Ouzo probier ich auf jeden Fall, deiner scheint ja gut zu schmecken bzw. geschmeckt zu haben.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh lecker, dann mal ab ins Töpfchen mit mir, denn i liebe alle Arten von Soßen :) ..

    Leserin bin i ja zum Glück auch und verlinkt bist in meiner Sidebar auch..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe eben Deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen tollen Rezepten. Ich habe mich auch gleich als Leserin eingetragen, denn ich möchte unbedingt auf dem Laufenden bleiben.
    Viele liebe Grüße
    Irene aus dem Bastelzimmer

    AntwortenLöschen
  17. Superleckere Sachen machst Du da.Da werde ich sicher mal was ausprobieren.
    Wir sind ja hier alle solche Soßenfans(dazu selbstgemachte Spätzle hhhmmmm) und deshalb hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Sodele, ich hoffe ich bin auch erfolgreich im Lostopf gelandet.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. so, während Du in Köln weilst, schleiche ich mich mal ganz still und leise in den Lostopf.
    Bin so frech und setze mich auch rein.

    heimliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  20. Hui! Und gerade neulich sach' ich noch: Ich würde so gerne mal lernen, wie man Soßen selber macht, ohne immer blöde Tüten benutzen zu müssen. OK, mit Deinem Bratensoßenpulver würde ich es noch immer nicht lernen, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn ich hier weiter aufmerksam mitlese. :)

    Eine kleine Kritik habe ich allerdings - ich hoffe das schmälert meine Gewinnchance nicht ^^: Ich kann die gelb-grüne Schrift leider kaum lesen ...

    AntwortenLöschen
  21. was für eine Idee! Da bin ich doch glatt dabei!!!

    Ich hoffe, der Ziehungsbeamte wird sich vor der Ziehung über den ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugen und einen Notar zur Seite stehen haben.

    Für den Fall, dass ich nicht gewinne, versuche ich, das Pulver nachzumachen. Hoffentlich klappt es, sonst musst Du mir Nachhilfe geben!

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ist das ein toller Blog. Und eine noch tollere Verlosung. Ich werde bestimmt noch öfter vorbei schauen, denn auch wir essen gerne und sind immer auf der suche nach neuen tollen Rezepten.

    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi :)
    Ich bin grad durch ein meiner neuen Leserinnen auf Deinen Blog aufmerksam geworden und ganz begeistert. Ich mach auch total gerne Dips und Häppchen wenn Besuch kommt und bin von daher immer glücklich neue Anregungen zu bekommen :D

    Werd mich noch ein bischen durchlesen und das ein oder andere Rezept speichern...toll ist auch die Bebilderung :)

    Und wie ich beim Stöbern jetzt auch noch sehe, gibts auch noch n tolles Gewinnspiel..da bin ich doch dann prompt auch dabei ;)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen