Mittwoch, 23. Februar 2011

Immer wieder Ouzo

Den 2. Ouzo habe ich nun auch angesetzt. Ich gehe davon aus, dass diese Variante mit der Anissaat länger "reifen" muss, darum habe ich dieses mal den Kandis nicht kleiner gemacht.
 Und nun heißt es für 6 - 8 Wochen geduldig sein....

Heute Vormittag war ich einkaufen. Und habe das hier entdeckt:
 Bei Kochbüchern kann ich immer nur GANZ SCHWER wiederstehen und als bekennender FAN von Sex and the City war es mir bei diesem Titel UNMÖGLICH!!!

Kommentare:

  1. Und wie ist das Buch????

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist ganz nett mit hübschen Bildern. Die Idee / Aufmachung des Buches finde ich toll. Bissl doof ist, dass manche Zutaten als Fertigprodukt (z.B. Pfannkuchen/Creppes) verwendet werden...
    HALLO KOCHBUCH - NICHT FERTIGKAUFBUCH!

    AntwortenLöschen