Freitag, 25. Februar 2011

Herzallerliebst...

...war es HEUTE!!!

Ich war im  
beim 
After-Work-Damen-Kränzchen 
und ich durfte ganz liebe
Herzensmenschen kennen lernen und
sooo viele schöne Herzensdinge sehen.
Ich bin immer noch ganz hin und weg 
und ein bisschen in das schöne Lädchen 
verliebt

 Ich freue mich schon ganz arg auf das Nächste mal!!

VERLIEBT
habe ich mich dann auch noch in "ihn"
Den herzallerliebsten Topf gab es im  
HERZALLERLIEBSTEN-LÄDCHEN 
und er ist wie für mich gemacht!

***freu***

Zum Kochen kommt mein  neuer  
"LIEBSTER"
heute (leider) nicht mehr
....
dennoch muss mein Blog heute nicht
HUNGRIG ins Bett :-)

Bevor ich zum Damen-Kränzchen bin habe ich für morgen
schon mal vorgearbeitet:

TOMATENAUFSTRICH
10 getrocknete Tomaten und
1 Zehe Knobi klein mixen
 mit 50 gr. Butter
 ein paar Sekunden mixen  
1 EL Tomatenmark
1 TL Zucker und
200 gr. Frischkäse zugeben
erneut mixen 
Die weiteren  Dipps/Aufstriche folgen...

Bis dahin,
leckere Träume

Kommentare:

  1. nu hab ik schon wieder hunger..
    ich liebe aufstriche..mach auch selber oft welche oder dips mit lecker gebackenem fladenbrot..hmmm..*schmatz schmatz*:0)
    habs allerdings nie mit trockenen tomaten probiert.immer nur mit frischen.also auf die einkaufsliste:trockene tomaten..:0)probiern mer ma us:0)

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  2. ps. der topf ist der knaller!wär auch was für mich..nur mein mann würd ein bissi doof gucken, der hat´s überhaupt nicht mit bunt und punkten usw.....männer..:0))
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja es war wieder sehr schön gestern und es ist immer toll die Mädels hintem dem Blog mal live kennen zu lernen. Deine Blog ist ja sehr interessant. Also den Schneewittchentrunk werd ich auch mal ausprobieren. Hab nur noch keinen Rosenlikör. Und das ausgerechnet bei mir. *grins* Auch der Dip sieht ja so lecker aus. Den könnt ich mir grad super auf so nen schönen knusprigen französischen Weißbrot vorstellen. *jamijami*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    war schön gestern mal Alle persönlich kennenzulernen....viele neue Gesichter. Dein Blog macht ja echt Hunger.....lecker! Ich werde die Köstlichkeiten jetzt im Auge behalten.
    Hoffentlich bis bald...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen