Mittwoch, 8. Februar 2012

Weil ich heute...

... müde bin !!!

Gestern Abend war ich mit Freunden bei meinem
Lieblings-Thailänder zum Essen.
Bis ich dann daheim war und geschlafen habe...
heute früh um 5 der Wecker geklingelt hat...

Wie schon erwähnt -  ich bin heute müde.
SEHR MÜDE !!!
Und darum gab´s ein besonders schnelles Essen.

PASTA mit ganz schneller
THUNFISCH-PAPRIKA-SOSSE
 

Während man das Nudelwasser aufsetzt
und die Pasta kocht:

Zwiebeln und Paprika klein schneiden und
in etwas Öl andünsten.

Thunfisch zugeben und kurz mit braten.

Eine Dose stückige Tomaten zugeben
und mit
Salz, Pfeffer, Chili,
gekörner Brühe,
etwas Zucker und
Oregano würzen.

Wenn man mag kann man die Soße etwas mit Mehl andicken.
Ich persönlich brauche das bei einer solchen Soße nicht.

Einen Schuss Sahne einrühren,
einige klein geschnittene schwarze Oliven zufügen.

Fertig! 


Geht schnell, schmeckt lecker -
I LIKE!

Leckere Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Schlafmütze ...

    Ich bin auch soooo müde, bei dem eiskalten Wetter bleibt man am besten im Bett.

    Ich musste mich auch schon aufrappeln, aber heute steht viel an ... keine Zet zum müüde sein, gleich gibts ne ordentliche Portion Wasser ... dann bin ich hellwach ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, mit dem Bett hast Du wohl Recht - wenn da mal nicht dieses lästige Arbeiten wäre *gggg*
      Ich wünsch Dir nen schönen hellwachen Tag!
      VLG Steffi
      ...die aktuell gerade auch hellwach ist, man weiß nur nich wie lange der Zustand hält ;)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    regelmäßig wird dein Block gelesen , regelmäßig wird auch nachgekocht und jetzt will ich mal schauen ob die Glücksfee mir wohlgesonnen ist!
    Ganz liebe Grüße
    und ganz wichtig schreib fleißig weiter in deinen Block damit ich abends immer was zum schmöckern habe.
    Sabine

    AntwortenLöschen