Samstag, 4. Juni 2011

Allereinfachster...

...und dafür auch noch 
Allerleckerster

BlUmEnKoHl-SaLaT

Neulich habe ich mal diesen Blumenkohlsalat
gegessen und für gut befunden.
Als ich nach dem Rezept fragte,
konnte ich es kaum glauben.
Ich brauchte noch nicht mal etwas zum aufschreiben :)

Blumenkohl, in Röschen, bissfest kochen,
abseihen und abkühlen lassen.

1 großer Fleischsalat vom Vertrauens-Metzger,
1 kleine Dose Möhren & Erbsen
Salz, Pfeffer...
alles vermengen
und den Blumenkohl vorsichtig unterheben.
 Und dann....

lecker mit einer Beilage nach Geschmack anrichten
In meinem Fall war das ein Geflügel-Zucchini-Spießchen.
Einfach klein gewürfeltes Putenfleisch und Zucchini-Scheiben
abwechseln aufspießen und nach Geschmack marinieren.
Dann in der Pfanne anbraten oder grillen.
 
Leckere Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen