Sonntag, 3. Februar 2013

Fleischsalat in leicht !

Geht nicht?

Geht sogar sehr gut 
und schmeckt super lecker!


FLEISCHSALAT
mit FRISCHKÄSE



Hierzu 
100 gr. Essiggurken
auf Stufe 4, für ca. 4-5 Sekunden zerkleinern.

 100 gr. gekochter Schinken rollen
und am Rand des TM aufstellen
 (so funktioniert das Zerkleinern besser)
und auf Stufe 3, für 4 Sekunden klein schneiden.

200 Frischkäse zugeben und im
 Rückwärtsgang für ca 15 Sekunden vermengen.


Dazu ein Laugenbrötchen -


Ich es !!!!!

Wer es nicht so "frischkäsig" mag,
rührt noch 1-2 Esslöffel Mayo unter.

Ich persönlich verzichte sehr gerne darauf.


Leckere Grüße!

- - - - - - - - - - -

Die letzten Tage war ich nicht untätig,
ich habe es endlich geschafft ein,
so hoffe ich, besser übersichtliches
Inhaltsverzeichnis anzulegen.
Ich hoffe es gefällt Euch.

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen