Montag, 10. September 2012

Kann man das...

Kochen nennen?

Egal, bei mir gab es etwas,
das ich Euch unbedingt zeigen wollte -
auch wenn es nicht unbedingt
als "kochen" zu bezeichnen ist :)

Das ist nämlich sooooo lecker,
und ich kann es nur empfehlen!

TABOULÉ-SALAT mit
STEINPILZEN



Bei meinem Lieblings-Bio-Dealer (Füllhorn)
gibt es diesen
Taboulé-Salat. Der besteht nur aus natürlichen Zutaten.
Keine Hefen, Geschmacksverstärker oder sonstigen Geschrempel.

Die Mischung wird nur mit heißem Wasser übergossen,
 verrührt und 10 Minuten ziehen gelassen.

In dieser Zeit habe ich meine Steinpilze
in Scheiben geschnitten und in einer Pfanne
in Öl golden angebraten.
Diese brauchen nicht viel,
nur ein wenig Salz & Pfeffer.

Nach den 10 Minuten "Ziehzeit" wird der
Taboulé-Salat nach eigenem Geschmack noch etwas aufgepimt.
Ich habe Cocktailtomaten und Gurken klein geschnitten,
gehackte Petersilie dazu getan und
mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft gewürzt.

Den Taboulé-Salat mit den Pilzen anrichten
und nur noch genießen -
DAS ist SOOOOOOO lecker !!!!


Der Salat passt natürlich zu allem Möglichen.

Leckere Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen